Ab sofort online: Die neue Internetpräsenz der Softplan Informatik GmbH

www.ingrada.de präsentiert sich jetzt mit komplett neuem Design und erweiterten Inhalten

Die wichtigsten Kriterien für das neue Webdesign waren Übersichtlichkeit, ein modernes, informatives und kundenorientiertes Erscheinungsbild sowie mehr Service und Aktualität für die Anwender. Schon die Startseite zeigt alle Inhalte im Überblick. Interessierte Besucher gelangen mit einem Klick auf das Unternehmensprofil und Produktportfolio, während sich INGRADA-Anwender ohne lange Suche sofort auf den Serviceseiten, dem Helpdesk oder im passwortgeschützten Kundenbereich befinden.

Die neue Website passt sich automatisch an die Größe des Computer-, Smartphone- oder Tablet-Bildschirms an. So werden aktuelle Informationen zu Softplan und ihren Produkten und Dienstleistungen immer perfekt dargestellt.

Ihr Team der Softplan

Zurück