Geschult - gewonnen!

Die Teilnahme an einer Schulung bei Softplan lohnt sich nicht nur wegen dem neu erlangten Wissen zu den INGRADA-Applikationen. Mit etwas Glück können die Schulungsteilnehmer auch wertvolle Sachpreise gewinnen. Die Gewinner wurden zu Jahresbeginn aus allen Schulungsteilnehmern ermittelt. Ende März überreichte Softplan Vertriebsleiter Ingolf Weidl die Preise an die glücklichen Gewinner des Jahres 2015.

Der erste Preis ging an die Stadt Volksmarsen. Volksmarsen setzt seit über einem Jahr INGRADA web in der gesamten Verwaltung ein. Herr Bernd Pfeiffer vom Fachbereich Bauverwaltung nahm freudig das iPad Mini Retina bei der Gewinnübergabe in Empfang.

Den zweiten Preis erhielt die Werner Hartwig GmbH aus Wiesbaden-Erbenheim. Das seit 50 Jahren bestehende Ingenieurbüro bietet komplette Ingenieurleistungen aus einer Hand im Bereich der Siedlungswasserwirtschaft an. Seit 20 Jahren unterstützt Softplan mit INGRADA die Werner Hartwig GmbH bei der Planung und Dokumentation. Stolz nahmen Geschäftsführer Björn Hartwig (rechts) und Willi Biehl (Bildmitte) die Canon PowerShot-Digitalkamera entgegen.

Der dritte Preis, eine 1 TB Festplatte der Firma Toshiba, ging nach Quedlinburg an den Zweckverband Ostharz. Der "Zweckverband Wasserversorgung und Abwasserentsorgung Ostharz" setzt INGRADA seit über 20 Jahren im Bereich Wasserversorgung und Kanal ein. Leider war Mitarbeiter Thomas Becker am Tag der Preisübergabe verhindert, so dass er den Preis nicht persönlich in Empfang nehmen konnte.

Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen ihnen viel Freude mit den Sachpreisen.

Gewinnübergabe in Volkmarsen
Gewinnübergabe in Volksmarsen.
Gewinnübergabe bei der Werner Hartwi GmbH in Wiesbaden-Erbenheim.
Gewinnübergabe bei der Werner Hartwig GmbH in Wiesbaden-Erbenheim.

 

Zurück