Softplan GmbH rüstet F-Junioren des RSV 1929 e.V. Büblingshausen mit neuen Trikots aus

Über einen nagelneuen Satz Adidas-Trikots freuen sich die F-Junioren des RSV 1929 e.V. Büblingshausen. Gestiftet wurde der komplette Satz einschließlich Hosen, Stutzen und Torwart-Dress von der Firma Softplan GmbH aus Wettenberg, einem der führenden Systemhäuser für kommunale geografische Informationssysteme (GIS) in Deutschland.

Jörg Tieben, Mitglied der Geschäftsleitung, überreichte die Trikots im Rahmen einer Trainingseinheit an Trainerin Alica Kanbach und ihre Jungs. “Die Jungs sind mit großer Begeisterung bei der Sache, um so mehr freuen wir uns, diese Begeisterung mit der neuen Ausstattung zu unterstützen”, so Tieben anlässlich der Trikotübergabe.

Über einen nagelneuen Satz Adidas-Trikots freuen sich die F-Junioren des RSV 1929 e.V. Büblingshausen. Gestiftet wurde der komplette Satz einschließlich Hosen, Stutzen und Torwart-Dress von der Firma Softplan GmbH aus Wettenberg, einem der führenden Systemhäuser für kommunale geografische Informationssysteme (GIS) in Deutschland.  Jörg Tieben, Mitglied der Geschäftsleitung, überreichte die Trikots im Rahmen einer Trainingseinheit an Trainerin Alica Kanbach und ihre Jungs. “Die Jungs sind mit großer Begeisterung bei der Sache, um so mehr freuen wir uns, diese Begeisterung mit der neuen Ausstattung zu unterstützen”, so Tieben anlässlich der Trikotübergabe.
Trikotübergabe beim RSV 1929 e.V. Büblingshausen.

 

Quelle: http://www.rsv-bueblingshausen.de/2015/11/24/firma-softplan-gmbh-rustet-f-junioren-mit-neuen-trikots-aus/

Zurück