Softplan-Teilnahme am Gigabitgipfel 2021

Am 14. Juli 2021 fand im CongressCenter Wiesbaden der Gigabitgipfel Hessen statt. Die Veranstaltung ist die wichtigste Plattform für den Ausbau und die Weiterentwicklung der digitalen Infrastruktur in Hessen. Als Servicestelle der hessischen Online-Plattform GigaMap (gigamap-hessen.de), die zur Beschleunigung des Breitbandausbaus in Hessen dient, war die Softplan Informatik GmbH als Aussteller vertreten.

Wir konnten den Vertreterinnen und Vertretern aus Wirtschaft, Bund, Kommunen und Verbänden einen ersten Einblick in das Projekt GigaMap geben und selbst viele Eindrücke zum aktuellen Stand und zur zukünftigen Planung des Breitbandausbaus gewinnen.

Alle Details zum Gigabitgipfel 2021 unter breitband-in-hessen.de/gigabitgipfel2021

Softplan-Teilnahme am Gigabitgipfel 2021
Dr. Stefanie Fey (msg.group), Björn Brecht (Softplan), Armin Merle (ekom21),
Alexander Zientek (Softplan), Simon Sauerbier (ekom21) (v.l.n.r.)

 

Zurück