Service

Wir sind bestrebt, Sie optimal bei Ihrer Arbeit mit INGRADA zu unterstützen. Auf diesen Seiten geben wir Ihnen einen Überblick über unser Serviceangebot.

Fernwartung

Über Fernwartung können wir Ihren Computer während des Supportanrufs aus der Ferne steuern und Probleme gemeinsam mit Ihnen schnell und effektiv lösen.
Wählen Sie eine der folgenden Anwendungen:

GoToAssist-Verbindung aufbauen

TeamViewer herunterladen:

TeamViewer für Mobilgeräte:

TeamViewer QuickSupport für Android TeamViewer QuickSupport für iOS

Für nähere Informationen zur Nutzung des Online-Supports über Fernwartung wenden Sie sich bitte an die Softplan Hotline:
(0641) 98-246-11

Schulungen

Qualifizierte Anwender tragen entscheidend zum erfolgreichen Einsatz eines Geoinformationssystems bei. Deshalb gehört Wissenstransfer zu den übergeordneten Zielen unseres Unternehmens.

mehr...

Softplan Support

Unsere Supportmitarbeiter stehen Ihnen jederzeit für Fragen rund um INGRADA zur Verfügung! Alle Informationen, wie Sie uns am schnellsten und einfachsten erreichen, finden Sie in unserem Infoblatt.